Preise, Versandkosten und Lieferinformationen

Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile.

Wir liefern nur innerhalb Deutschlands und Österreichs. Lieferungen in andere Länder bedürfen einer Absprache mit uns per Mail oder Telefon.

Zusätzlich zu den angegebenen Preisen berechnen wir für die Lieferung innerhalb Deutschlands und Österreichs pauschale Versandgebühren. Die genauen Versandkosten werden Dir im Warenkorbsystem und auf der Bestellseite deutlich mitgeteilt. Die Versandkostenpauschale beträgt in Deutschland EUR 3.99 Euro, in Österreich EUR 12.50. Die Versandkostenpauschale enthält die gesetzliche Mehrwertsteuer.

Eine Zahlung per Nachnahme bieten wir nicht an. Lieferungen gegen Rechnung sind nach persönlicher Absprache möglich.

Wir liefern ausschließlich per DHL als Pakt mit Trackingnummer. Du erhältst beim Kauf eine Bestellbestätigung, Zahlungsbestätigung und Versandbestätigung. Soweit es geht, stellen wir auch die DHL-Trackingnummer per Mail zur Verfügung. Auf die Paket-Laufzeiten haben wir keinen Einfluss. In der Regel liefert DHL aber am Folgetag des Versands aus. Inseln sind davon ausgeschlossen. Für Lieferungen nach Österreich sind etwa 2-3 Tage hinzuzurechnen.

 

Retouren

Retouren gehen zu unseren Lasten, wenn die aufgeführten Bedingungen erfüllt sind. Sollte ein Schuh nicht passen, kannst Du ihn nach Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst unter info@acs-vertrieb.de zurücksenden. Das Rücksendelabel schicken wir Dir kostenfrei per Mail zu.

Bitte beachte, wir können nur Schuhe zurücknehmen die

  • unbeschädigt
  • unverschmutzt
  • unbenutzt und
  • ungewaschen

sowie inkl. der vollständigen Verpackung, der Trennfolie, Etiketten, Aufkleber und Schuhformer eintreffen. Der Zustand sollte demzufolge dem Ursprungszustand beim Kauf entsprechen.

Schuhe die bei Gebrauch einen Mangel aufweisen und in diesem Shop gekauft wurden, können reklamiert werden. Bitte wende Dich dazu an den Kundendienst.