Lightweight Max Cushion Performance

Der Gamechanger …

Specter ist neu, unglaublich leicht und schnell – und er ist gemacht für die Langstrecke und Ultras. Dafür haben wir ihm alles spendiert, was an Innovationen verfügbar war. Für uns ist er auch „die Ultramaschine“. Aber siehe selbst, was diesen Schuh so einzigartig macht …

Spezifikation

Sprengung 5mm
Gewicht 236g (US9/Men) und 196g (US7/Women)
Aufbau 35/30mm ZipFoam® mit integriertem Pebax®-Element
Support Laterale Unterstützung
Sohlensystem 1.8mm High Performance Laufsohle (Ultralight)
Obermaterial Engineered Mesh Upper (Ultralight)
Einleger Ortholite®
Einsatzbereiche Road – Alle Distanzen und Ultras

Born for Endurance and Speed

Specter ist der ideale Partner für das Daily Training und den Wettkampf. Die wöchentliche Speedarbeit mit Fartleks und Strides macht er zum Lieblingstag durch die ungeheure Response und das geringe Gewicht. Auf den Long Runs spielt er mit seiner Max Cushion Dämpfung und dem ultraleichten und sehr atmungsaktiven Mesh die nächste Trumpfkarte aus.

Die superdünne (1.8mm) High Performance Laufsohle aus unserer Innovationsabteilung klebt förmlich, auch bei Regen – und ist genauso langlebig wie alle Topo Laufschuhe!

Energy-Return Technologie

Luftpolster, Carbonsohlen, Sprungfedern, Lamellen – es gibt viele Techniken um die eingebrachte Laufenergie beim Auftreten zurück in den Vortrieb abzugeben. Pebax® ist unsere.

Pebax®-Elastomere gehören zu den leistungsfähigsten der Welt und ermöglichen erstmals vollflächig integrierte Inserts in der Zwischensohle mit all den Vorteilen die Polyamide als auch Polyether/Polyester für sich bieten. Ergebnis ist ein extrem langlebiges und zähes, aber gleichzeitig hochflexibles Polymer mit der Fähigkeit zur Speicherung und Abgabe von Stoßenergie. Das bedeutet für Dich, mehr Beschleunigung, weniger Kraftverlust, mehr Freude am, Laufen. Und das alles zu einem Preis, der weit unterhalb gängiger und vergleichbarer Laufschuhe mit Carboninserts ist.

Arkema Pebax®

Specter – die ersten Modelle

Die Auslieferung des Specter beginnt Ende Juli 2022 mit jeweils 2 Varianten für Damen und Herren. Orange/Seafoam gibt es dabei übergreifend. Weitere Varianten folgen im Frühjahr 2023.

Damen

Herren

199,00 

Enthält 19% Mwst. DE
zzgl. Versand

Vorrätig

Vorrätig